24 Stunden Notdienst - Tag und Nacht für Sie im Einsatz

Imposante Antike Statue in Wien
Athena Statue in Wien

Jeder Einsatz für unseren Installateur Notdienst in Wien beginnt mit einem Anruf in unserem Servicecenter. Das ist rund um die Uhr besetzt und insofern telefonisch erreichbar. Unsere Kunden haben immer direkt einen Fachmann am Apparat; auf einen Anrufbeantworter verzichten wir absichtlich. Nach der Schilderung des Sachverhaltes wissen wir, worum es geht.

Der Auftrag kommt dadurch zustande, dass wir dem Kunden erklären, was getan werden, und mit welchen Kosten er rechnen muss. Dabei handelt es sich um einen Festpreis, also inklusive Fahrtkosten und Mehrwertsteuer. Ersatzteile für eine Reparatur werden separat berechnet, wobei sich diese Notwendigkeit erfahrungsgemäß erst vor Ort zeigt. Bei uns haben alle Kunden die Gewissheit, dass wir nur Originalersatzteile der namhaften, in der Branche bekannten Hersteller verwenden.

Plagiate aus Schwellen- oder aus Billigländern sind ein No-Go. Sagt der Kunde Ja, begeben wir uns direkt auf den Weg hin zum Schadensort und kommen dort ein, zwei Stunden später an. In der Regel ist der Notfall in der darauffolgenden Stunde behoben. Der Installateur Notdienst hat seine Arbeit getan, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.

Wir sind für alle Bezirke in Wien ihr zuverlässiger Ansprechpartner:

empty